Bitte beachten Sie unseren neuen Fahrpläne, gültig ab 12.12.2021

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wegen Blitzeis kam es heute (20.01.2022) zu Busausfällen oder Verspätungen. Aber was ist eigentlich Blitzeis? 
 
 
Der Begriff „Blitzeis“ steht für eine plötzliche Glättebildung, die sowohl bei einsetzendem Regen, der auf unterkühlten Boden fällt, als auch bei einem plötzlichen Überfieren von nassem Boden infolge abfallender Temperaturen entsteht.
 

 
Vollsperrung zwischen Beckingen - Düppenweiler für die Linien 230, 231, 232, 234 und 238, voraussichtlich bis Ende Januar. 
 
Die Verbindungsstraße zwischen Beckingen und Düppenweiler ist voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt durch die Talstraße/Beckingen, Richtung Haustadt und dann Rechts in die Friedhofstraße Richtung Düppenweiler.
 
Die Abfahrten verzögern sich um ca. 5 Minuten.
 
Wir bitten um Ihr Verständnis.